Präsidentenpokal 2016

Beim Präsidentenpokalschießen 2016 errang der Gau Steinwald zum dritten Mal in Folge den LP Pokal mit einem hervorragenden ersten Platz.
Der Wanderpokal verbleibt daher im Schützenhaus der SG 1898 Thumsenreuth, die die Mehrheit der LP Schützen stellte.
Insgesamt erzielten die Schützen Bauer Horst, Spachtholz Lukas, Stock Bernhard, Weiß Simon, Weiß Sonja und Weiß Thomas 2217 Ringe.

Im guten Mittelfeld bewegte sich die Luftgewehrmannschaft des Gaus in der Besetzung Bauer Julia, Dux Manuel, Hein Stefan, Hein Karl-Heinz, Hirsch Matthias, Käß Adrian und Roth Carina. Sie erreichten 2983 Ringe.

Beim anschließenden Landeskönigsschießen vertraten uns die Gaukönige Amann Martin, Troglauer Gisela und Kraus Christian.