Einladung zum Gau-Königsschießen 2024

pdf download

Wettkampf um die Gau-Königsketten Luftdruck

Teilnahmeberechtigt: Alle Schützinnen und Schützen, die in einem Verein des Schützengaues Steinwald gemeldet sind.
Datum/Zeit: 16.02.24, 24.02.24 und 02.03.2024 GM + König (nur König in den Pausen)
Modus/Wertung: Je Schütze 5 Schuss plus Probe. Das beste Plattl wird gewertet. Jeder abgegebene Schuss ist gültig. Beanstandung sind sofort der Aufsicht zu melden.
Bei Unstimmigkeiten entscheidet die Schießleitung. Der Standaufsicht ist unbedingt Folge zu leisten. Es kann wahlweise mit LP oder LG geschossen wer
den, LP wird durch 3,0 geteilt.
Es darf in der regulären Schießausrüstung geschossen werden.
Anzeige: Die Schüsse müssen für den Schützen sichtbar sein.
Auswertung: Nach Beendigung des Durchgangs. Der Schütze darf bei der Auswertung da bei sein.
Klassen: Bambini, Schüler, Jugend, Schützen, Liesl und Senioren (Senioren: alle, sitzend aufgelegt wie Steinwaldmodus) – gemäß Klasseneinteilung Sportjahr 24
Auflage: Die Art des Königs / Liesl vorher anmelden (Senioren oder frei Stehend)
Einlage: Bambini: Frei (Lichtgewehr), Schüler und Jugend: 1,50 €, alle anderen 3,00 €
Austragungsort: Einigkeit 1862 Erbendorf Naabberg e.V
Meinauweg
92681 Erbendorf
Gaukönigsehrung: Am 27.04.2024, 19:00 Uhr Siegerehrung.
Um die Anwesenheit aller Vereinskönige mit Kette und Schützentracht wird gebeten

Änderungen bleiben vorbehalten.

Norbert Lippert